Über UNS

 

Seit mehr als 18 Jahren am Markt haben wir uns einen herausragenden Ruf in der Drohnensparte aufgebaut. Wir haben uns weg vom Hersteller, weiter auf den Verkauf hochwertiger Drohnen und die Schulung von Piloten spezialisiert.

 

Das sagen Andere über uns: "Im Jahr 2006 gegründet, hat sich Copterworld zu einem führenden Unternehmen entwickelt, das sich auf die Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Branchen konzentriert.

 

Der Schwerpunkt von Copterworld liegt auf dem Verkauf von erstklassigen Drohnen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Drohnenmodellen an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind, sei es in der Landwirtschaft, Vermessung und Kartierung, Sicherheit oder Verteidigung. Die Produkte von Copterworld zeichnen sich durch Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus und haben in vielen Branchen Standards gesetzt.

 

Darüber hinaus hat Copterworld einen besonderen Schwerpunkt auf die Schulung von Piloten gelegt. Sie bieten umfassende Schulungsprogramme an, um sicherzustellen, dass ihre Kunden die Drohnen sicher und effektiv nutzen können. Diese Schulungen umfassen sowohl die Grundlagen der Drohnenbedienung als auch fortgeschrittene Fähigkeiten wie Flugplanung, Datenanalyse und Sicherheitsprotokolle.

 

Das Unternehmen hat auch einen starken Fokus auf die Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Standards, um die Sicherheit der Drohnenoperationen zu gewährleisten.

 

Durch ihre Expertise im Verkauf von Drohnen und der Schulung von Piloten hat sich Copterworld als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und Regierungsbehörden etabliert. Mit ihrer 18-jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen bestrebt, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und die Zukunft der Drohnenindustrie mitzugestalten, indem sie Kunden dabei unterstützt, die Vorteile der Drohnentechnologie optimal zu nutzen."


Thorsten Keil ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Beim Thema Drohnen ist er ein absoluter Profi. Die letzten 13 Jahre hat er nicht nur Drohnen konstruiert und programmiert, sondern war auch erfolgreich bei großen Filmproduktionen als Pilot und Berater tätig! Durch seine Tätigkeit als ehemaliger Privatpilot bringt er viel Know-How aus der Fliegerei mit. Als gelernter Energieanlagen Elektroniker und Dipl. Verwaltungswirt FH kennt er die technischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge bestens.

 

Thorsten war und ist lange Jahre als Ausbilder in Flugschulen tätig, er ist als bei einer benannten Stelle des LBA als Prüfer bestellt, dadurch ist er in der Lage Lerninhalte schnell und präzise zu vermitteln.

 


Als einer der wenige in Deutschland wurde Thorsten Keil als DJI / UTC zertifizierter Ausbilder und Trainer zugelassen!



Seit vielen Jahren kümmern wir uns um die Belange von Kameramännern und Technikern. Wir fliegen Drohnen in allen Teilen der Welt und sind mit unseren Fachleuten am Werk, damit Sie berauschende Bilder einfangen können.

 

Unser Wissen hat schon Copterpiloten in Nigeria und anderen Ländern der "dritten Welt" zu erfolgreichen Unternehmern gemacht.


Unser Ernennungsurkunde ist auch eingetroffen, jetzt ist es ganz offiziell!


Hier sehen Sie unser Prüfungszertifikat.

Das Siegel der "Qualified Experts" ist fälschungssicher ausgeführt, aus diesem Grund kann man es auf dem Bild nicht richtig erkennen


DGuSV - Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband

Im April 2016 wurden wir von ProvenExpert als TOP-Dienstleister 2016 ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung und danken alle Kunden für die ehrliche Rückmeldung, nur so konnten wir unsere TOP-Position noch weiter ausbauen!

 

Danke aber auch an das Team und dessen Familien. Rund um den Firmengründer werden hier immer wieder Höchstleistungen vollbracht.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!


Thorsten Keil ist Gründer und Inhaber der Firma Copterworld und seit 2010 in der MultiCopter-Szene aktiv. Er beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Wartung aller gängigen Flugsysteme und ergänzt dies aktuell um den Bereich „Spezialkamerabau“. Des Weiteren ist Thorsten Keil für verschiedene Unternehmen als UAV-Pilot tätig, wodurch er auf umfangreiche Flugerfahrung zurück blicken kann. Seit 2012 bildet er MultiCopter-Piloten aus, inklusive der nötigen Theorieschulung, zur Erlangung der Allgemeinen Aufstiegsgenehmigung.

 

Quelle: http://www.filmseminare.de/thorsten-keil/